BUKATWINS AUSSIE Australian Shepherd Zucht

GOOD HILL´S FIRST AVENGER (Deckrüde)

Peek steht einer limitierten Anzahl von Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

Rufname: Peek
Geboren: 10-01-2018
Farbe: black tri
Gewicht: 22 kg
Größe: 54 cm
Augenfarbe: Bernstein
Augen 2020

ASCA Papiere
DNA-VP
BH Prüfung

HSF4: +/+ PRA: +/+ CEA: +/+ MDR1: +/+
NCL6 +/+ CMR1: +/+ HUU +/+ DM: +/+
IGS +/+ MH +/+ EIC +/+ Willeb. +/+
HD: B ED: frei OCD: frei  

Besitzer: Hirschegger Petra / Breeder: Renate H.

__________________________________________________

Eltern:

Good Hill´s Debby x Las Rocosa Frankie

Bilder folgen...

Was soll ich zu dem Burschen sagen.... Peek ist viel mehr als ich mir erträumt hatte!

Lieb, nett, lustig, liebt Menschen wie auch Tiere, ist immer am Menschen und hat mega Freude an der Arbeit. Er lebt nun bei einem sehr guten Freund von uns, wo er sich so richtig entfalten kann. Peeks Herrchen beschreibt in selbst als total unkompliziert. Peek wird im Maintrailing als auch in der Unterordnung gearbeitet.Er ist einfach nur ein Clown