BUKATWINS AUSSIE Australian Shepherd Zucht

BUKATWINS BENTLEY (Deckrüde)

Bentley steht einer limitierten Anzahl von Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

Rufname: Bentley
Geboren: 22-11-2013
Farbe: red bi
Gewicht: 20 kg
Größe: 52 cm
Augenfarbe: Bernstein
Augen 2021

ASCA Papiere
DNA-VP
BH - BGH1
Agility : LK3
ASCA Agilty: GS-O | JS-E | RS-N | JS-O | GS-N | JS-N

HSF4: +/+ PRA: +/+ MDR1: +/+
CEA: +/+ CMR1: +/+ DM: +/+
HD: A1 ED: frei OCD: frei

Besitzer: Krissi M. / Co Owner: Hirschegger Petra

__________________________________________________

Eltern:

Blue Velvet Bungee x The Highlight of Roustabout


"Bentley" ist ein von uns selbst gezogener Nachzuchts Rüde, er wurde bisher für 2 tolle Würfe eingesetzt !
Der Bursche lebt bei einer von uns sehr guten Freundin aus Niederösterreich. Bentley ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Rüde, der genau weiß was er will. Mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger. Sein Charakter ist einfach nur toll, genau das was sich sein Frauchen immer gewünscht hatte, er ist stets aufmerksam und hat genügend "will to please". Im Alltag ist der Braun- Bär in dark red bi leicht zum Händeln, er ist total verschmust und kuschelt gerne, aber sobald es ans arbeiten geht, gibt er 100%, ist immer hochmotiviert und hat eine Menge Power.


Er durfte schon vieles ausprobieren, Treibball, Obedience, Schafe Hütten, Hoppers, Trick-Dog, Unterordnung,..... aber man kann ja nicht alles machen, von daher, fokussierten sich die Beiden auf Agility! Sein starkes " Will to please" macht jegliches arbeiten, jeder Sportart leicht mit ihm! Für den Fun Faktor arbeiten Sie zu Hause Trick-Dog und sonst geht es mit seinem Besten Kumpel (Border Shadow) ab zum Pferd, wo sie sich beim Ausreiten so richtig auspowern dürfen.