WELPENSEITE

Wir planen für 2022

Bei Interesse an einem Wurf aus unserer Zucht, können sie mich gerne telefonisch kontaktieren!

Natürlich freuen wir uns auch über Mails, aber ich denke ein persönliches Gespräch ist besser beim ersten Kennenlernen, als über den Schriftverkehr.

Bitte um Verständnis, wenn ich mich in dieser aussergewöhnlichen Zeit nicht sofort bei jedem einzelnen sofort zurück melde,aber auch für uns Züchter ist es im Moment nicht einfach,

man tut was man kann!

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch...

_________________________________

Unsere Welpen werden alle mehrfach entwurmt, gechipt, haben Papiere, wie auch ihren EU-Heimtierausweis und werden von unserem Tierarzt gesundheitlich mehrfach durchgeckeckt. Beim Auszug erhalten alle die Untersuchungsergebnisse (die der Eltern und des Welpen) in einer Mappe, auch das ASCA Registrierungspapier wird beigelegt!. Natürlich bekommt auch jeder einzelene Welpe von uns sein erstes Welpenstarterpaket mit auf die Reise...

__________________________________________


 
2021 @ Design by Bukapez